Montag, 2. Juli 2012

MERAN!

Ankunft in Meran- 30°C und Sonnenschein. Hotel hier ist suuuper und nachmittags waren wir am Pool, abends sind wir gleich mit Fahrrädern in die Stadt gefahren und haben lecker gegessen!(:

Heute haben wir erstmal lecker im Hotel gefrühstückt. Dann sind wir wandern gewesen (hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass ich mal Wandern gut finden würde- ich hätte ihn ausgelacht) und es war super! Wir sind so einen Wanderweg langgegangen, auf dem wir Meran sehen könnten, das war super toll! Als wir wieder im Hotel waren, sind wir kurz in den Pool gesprungen und haben uns dann auf in die Stadt gemacht. Wir haben ein bisschen gebummelt und zu Abend gegessen und dann- im Regen- sind wir mit dem Rad wieder zurückgefahren. Jetzt sitze ich hier am Mac (nachdem ich den Kampf mit dem Internet gewonnen habe), gucke "Hart aber Fair" und schreibe hier son bisschen rum!

Meran ist aber super schön und morgen entscheiden wir spontan, ob wir auf die Sommerrodelbahn gehen, oder wandern oder was weiß ich machen!(:

<3